September / Oktober 2006

September / Oktober 2006

 

 

Montserrat Caballé befindet sich  momentan auf einer Konzert-Reise in Russland.

Sie tritt dort zusammen mit ihrer Tochter Montserrat Martí und dem russischen Sänger Nicolai Baskov auf.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand nähere Informationen über diese Konzert-Tour in Erfahrung bringen kann.

 







Montserrat Caballé - Konzertreise durch Russland







KRASNOYARSK - 28/09/2006


Am 27

Am 27. September 2006 kam Montserrat Caballé gemeinsam mit ihrer Tochter mit dem Zug in Krasnoyarsk an. Am Bahnhof wurde sie mit einem weißen Lincoln abgeholt und direkt ins Hotel gefahren.

 







Am 28

Am 28. September 2006 sang Montserrat Caballé zusammen mit ihrer Tochter Montserrat Martí und dem russischen Tenor Nicolai Baskov in Krasnoyarsk.

Krasnoyarsk ist die erste Station dieser Konzert-Reise in Russland. Danach wird sie noch auftreten in Tyumen, Omsk, Ekaterinburg, St. Petersburg und Moskau.

 











NOWOSIBIRSK - 01/10/2006


Die zweite Station ihrer Russlandtournee führte Frau Caballé nach Novosibirsk

Die zweite Station ihrer Russlandtournee führte Frau Caballé nach Novosibirsk. Dort sang sie am 01. Oktober 2006 zusammen mit ihrer Tochter und Nicolai Baskov.

Schon die Ankunft war ein Erlebnis. Kreischende Mädchen warteten am Bahnhof – aber dies galt wohl eher dem Teeny-Idol Nicolai Baskov.

 







Auch zum Feiern und Partymachen blieb in Nowosibirsk noch Zeit…,

Auch zum Feiern und Partymachen blieb in Nowosibirsk noch Zeit…,

auch wenn der eine oder andere schon ein bißchen müde aussieht…

 











TYUMEN - 04/10/2006


Wenn ich richtig informiert bin, dann ist Station 3 der Russlandtour die Stadt Tyumen

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist Station 3 der Russlandtour die Stadt Tyumen.

Am 4. Oktober wird sie dort gemeinsam mit Nicolai Baskov und ihrer Tochter Montserrat Martí auf der Bühne stehen.

 




Mit dem Zug durch Russland








Ekaterinburg - 7/10/2006


Station 4 der Russland-Konzert-Reise von Montserrat Caballé und ihrer Tochter Montserrat Martí, sowie des Tenors Nicolai Basko

Station 4 der Russland-Konzert-Reise von Montserrat Caballé und ihrer Tochter Montserrat Martí, sowie des Tenors Nicolai Baskov ist Ekaterinburg.

 










Hier bleibt auch noch ein wenig Zeit für eine kleine Einkaufstour…








Joschkar-Ola - 10/10/2006


Das 5

Das 5. Konzert fand am 10. Oktober 2006 in Joschkar-ola statt. Leider habe ich über dieses Konzert so gut wie gar nichts in Erfahrung bringen können.

Das einzige, was ich hörte, ist, dass während ihres Aufenthaltes im Hotel in Joschkar-ola Heizung, Wasser und Strom ausgefallen sei…

Ansonsten habe ich  ein Photo, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, ob es wirklich vom Konzert in Joschkar-ola stammt.

 











Moskau - 14/10/2006





Das 6

Das 6. und vorletzte Konzert auf Montserrat Caballé’s Russlandreise fand in Moskau statt, wo man sie am Ende des Konzerts mit dem  Golden Eagle Award bedachte.

Auch dort sang sie wieder mit dem russischen Tenor Nikolay Baskov.

 













...und auch der 30. Geburtstag von Nikolai Baskov wurde gefeiert..








St. Petersburg - 18/10/2006


Das Abschlusskonzert der Russland-Konzertreise von Montserrat Caballé fand in St

Das Abschlusskonzert der Russland-Konzertreise von Montserrat Caballé fand in St. Petersburg am 18. Oktober 2006 statt. Auch hier natürlich wieder mit dem Tenor Nikolay Baskov.

 














Und bei einer Konzertreise wie dieser wird nicht nur gesungen, sondern man kommt nicht umhin, auch Pressekonferenzen zu besuch

Und bei einer Konzertreise wie dieser wird nicht nur gesungen, sondern man kommt nicht umhin, auch Pressekonferenzen zu besuchen und Interviews zu geben.

Aber wie man sieht, kann auch das Spass bereiten.

 










NEUIGKEITEN - 2006