Ja

 

 

Ja...jetzt sind schon fast fünf Jahre vergangen seit der Entstehung dieser Seite...schon eine ganz schön lange Zeit  für meine Homepage – April 2006 kam sie auf die Welt.

 

An allen Ecken und Enden befinden sich noch "Baustellen", aber ich gebe mir wirklich Mühe, das Unaufgeräumte nicht vollends in einem Chaos enden zu lassen.

 

Ganz toll fand ich die Resonanz auf meine Seite. Viele Leute haben mir geholfen, gaben mir Tipps, oder machten mich auf Fehler aufmerksam.
Daher möchte ich die Möglichkeit nutzen, allen ganz ganz herzlich "Danke" zu sagen.

 

Begeistert bin ich auch über die vielen netten Leute, die ich wahrscheinlich ohne diese Homepage niemals kennenlernen durfte. Ich hätte nie gedacht, daß so viele Leute Interesse an dieser Seite zeigen. Ganz besonders toll finde ich, dass ich so viele Kontakte knüpfen konnte zu Leuten, die von Montserrat Caballé’s Musik genauso begeistert sind wie ich.

 

Ich werde mir auch weiterhin viel Mühe geben, diese Seite immer auf dem aktuellsten Stand zu halten - mit Eurer Hilfe natürlich.

 

Falls sich Fehler eingeschlichen haben sollten, oder wenn jemand nützliche Tipps für mich hat…hier könnt Ihr mich kontaktieren:

 

claude.ruth.weber@gmx.de

 

 

 

 







GÄSTEBUCH................ LIBRO DE VISITANTES








What’s New…

What’s New…?




Für alle, die in regelmäßigen Abständen meine Homepage besuchen, liste ich hier auf, was ich wann und wo geändert, aktualisiert und hinzugefügt habe.





12/10/2008
- DANKE / Nitto Marquez


26/01/2009
- Montserrat Caballé / DISKOGRAPHIE / CD-PRÄSENTATION


15/02/2009
- Montserrat Caballé / KURIOSITÄT


16/03/2009
- Montserrat Caballé / BIOGRAPHIE / Davide Steccanella


18/07/2009
- Montserrat Caballé / BESUCHTE KONZERTE


20/07/2009
- Montserrat Caballé / DISKOGRAPHIE / CD-PRÄSENTATION


10/10/2010
- Montserrat Caballé / AUSZEICHNUNGEN


27/01/2011
- Montserrat Caballé / REZENSIONEN 2010
- Montserrat Caballé / DISKOGRAPHIE / OPERN - live


18/03/2011
- Montserrat Caballé / REZENSIONEN 2011


25/04/2011
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1967
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1968
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1969
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1970
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1972
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1973


25/04/2011
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1974
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1976
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1978
- Montserrat Caballé / TERMINE - 1984


05/06/2011
- Montserrat Caballé / TERMINE - 2012


22/10/2011
- Montserrat Caballé / DISKOGRAPHIE / KONZERTE - Live


02/11/2011
- Montserrat Caballé / TERMINE - 2011


09/12/2011
- Privat / PHOTOGRAPHIEN


19.12.2011
- Links / TÖPFEREI DAMBECK






Homepage - erstellt am 21. April 2006



Letzte Änderung am Montag, 19. Dezember 2011 um 21:22:47 Uhr.